Office und Support: +49 (0)7021 937851 Kostenlose Beratung.

Bildrechte für
Erklärvideos,Erklärfilme, Event- und Veranstaltungsvideos

Unsere Bildrechte und Autoren, wollen wir hier genannt sehen.

Bei Video-, Ton- und Fotoaufnahmen verbleiben alle Rechte bei der Firma edelstern. Es sei denn, dass schriftlich etwas anderes vereinbart wurde. Wir behalten uns vor, diese Aufnahmen zu Werbezwecken zu verwenden. Erforderliche Drehgenehmigungen sind vom Auftraggeber einzuholen. Der Auftraggeber ist dafür verantwortlich, bzw. hat eine Person zu bestimmen, die das Kamerateam über die relevanten Aufnahmen informiert. Wird das Kamerateam nicht richtig informiert, so übernehmen wir keine Haftung für nicht gemachte Aufnahmen.

Eventvideos, Hochzeitsvideo, Eventfotos und Hochzeitsfoto
Der Auftraggeber hat für die erforderliche Drehgenehmigung in der Kirche bzw. im Standesamt, Veranstaltungsort zu sorgen. Sollten an bestimmten Orten keine Aufnahmen möglich sein, so mindert dies nicht den Auftragswert.  Sie erhalten  DVDs mit dem geschnittenen Film. Auf Wunsch sind auch andere Medien möglich. Bei anderen Medien behalten wir uns einen Aufpreis vor. Die original Bänder verbleiben bei uns. Gegen einen Aufpreis können diese erworben werden. Wir behalten uns vor, die Aufnahmen zu Werbezwecken zu verwenden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.