Office und Support: +49 (0)7021 937851 Kostenlose Beratung.

Endlich! Ein wenig hat es gedauert, aber nun ist unsere Seite endlich geändert und online. Ja, wir geben zu: ein bisschen müssen wir noch daran arbeiten. Hier und da fehlen Bilder, zwei, drei kleine Rechtsschreibfehler sind auch noch da. Aber das ist alles kein Problem, dass Gröbste haben wir hinter uns.

Ein paar Tage dauert es noch, bis alle Fehlerchen behoben sind. Wir schuften währenddessen ja auch noch an der Erstellung von Erklärvideos für ganz unterschiedliche Firmen – unser Kreativteam platzt fast vor Ideen.

Wir werden hier im Blog kontinuierlich Beiträge veröffentlichen. Über was? Eigentlich alles, was uns so in den Sinn kommt. Wie zum Beispiel der tägliche Ablauf eines Texters oder einer Grafikerin aussieht, wie wir Schritt für Schritt ein Erklärvideo erstellen – so in die Richtung.

Also, regelmäßig reinschauen heißt von nun an die Devise.

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte tragen Sie Ihren Namen ein. Bitte eine gültige E-Mail Adresse eintragen. Bitte einen Kommentar eintragen.